Kommentare: 31
  • #31

    Nicole Kasoke (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:16)

    Hallo,
    ein toller Rüde. Schade dass sie selber nicht züchten.Mir gefällt, dass er einen Tick mehr Nase hat als andere Frenchies. Viele Grüsse
    Nicole Kasoke

  • #30

    seks telefon (Freitag, 22 April 2016 09:50)

    Hallo Kathrin,

    Naro hat sich echt zu einem sehr schönen Rüden entwickelt. Bravo. Aber das hab ich mir schon gedacht als ich euch das erste Mal getroffen habe. Er wird sicher mal ein erfolgreicher Deckrüde.

    Liebe Grüße

  • #29

    seks telefon (Mittwoch, 06 April 2016 18:44)

    Co tu dużo komentować, wyśmienita ksiega do której az prosi się dodać wpis.

  • #28

    Marion Schmidt (Montag, 28 März 2016 22:24)

    Hallo,
    da hat sich ja das surfen durchs www mal wieder gelohnt. Toller Rüde und tolle Nachzuchten. Ich muss euch unbedingt im Auge behalten. Schade allerdings, dass die Mütter der Würfe nicht genannt und abgebildet waren, aber kann man ja bestimmt auch anfragen bei Bedarf. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.
    Liebe Grüße aus Wandlitz

  • #27

    Julia & Milow (Freitag, 25 März 2016 23:21)

    Ihr Lieben, super Homepage und tolle Nachkommen.
    Freuen uns euch bald mal wieder zu sehen!

    High five an Naro von seinem
    Chihuahua Kumpel Milow & Frauchen Julia

  • #26

    Reinhold Silke (Montag, 29 Februar 2016 18:10)

    Deine Internetseite ist richtig schön. Schade das wir uns noch nicht kennen gelernt haben, aber vielleicht wird es ja mal klappen. Ich bin froh, das Stella do einen hübschen Papa hat ☺

  • #25

    10 Tips Diet Sehat Untuk Menurunkan Berat Badan (Dienstag, 16 Februar 2016 07:19)

    Has a slim body shape is the desire of everyone, especially for those who have a job that requires the activity has the ideal body shape. Well, here we will discuss tips on a healthy diet to lose weight that you must know.

  • #24

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 18:49)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #23

    Zimmermann (Montag, 30 März 2015 11:33)

    Hat riesig Spaß gemacht hier einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

  • #22

    Peggy (Samstag, 13 September 2014 22:34)

    Habe es endlich zu einem Gegenbesuch geschafft und lasse Grüße hier.
    Peggy und die Bullys von La cour de Chàteau

  • #21

    Brigitte Becker (Dienstag, 08 Juli 2014 08:22)

    Hallo , komme jetzt endlich auf gegen Besuch. Hast einen tollen Bully -Rüden,mit sehr guten gesundheitliche Ergebnisse gratuliere dazu,wünsch dir noch viel glück bei der Zucht und mit deinen Hunden.
    Viele liebe grüsse die Rauhenzainbacher

  • #20

    Sandra (Samstag, 28 Juni 2014 22:21)

    Hallöle, sehr schöne Homepage und toller Rüde.
    Wir wünschen für die weitere Zucht mit Naro alles Gute.
    LG.Sandra und die Bullys von True-Diamonds

  • #19

    Diana (Montag, 26 Mai 2014 11:23)

    Hallo und einen lieben gruß zurück..Schön das ihr auf meiner Hp gestöbert habt.Naro ist ein toller Bursche ..Toller ausdruck gut gewachsen gesund und eine super Nase.So soll es sein..weiterhin viel erfolg mit Naro.

    Liebe grüße
    Diana

  • #18

    Angelina Back (Sonntag, 06 April 2014 19:40)

    Huhu!Wow ihr habt einen sehr schönen kompakten Bullyrüden. Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Süßen. Mfg die Spessartbullys Ike und Marvin

  • #17

    Marie (Freitag, 28 März 2014 14:05)

    Hallo naro und Familie

    Ihr habt eine sehr schöne H.P.
    Ich freue mich schon auf die verparrung von Naro&Agathe.
    Naro ist ein bildhüpscher rüde.

    Viele Liebe Grüße

    Eure Marie

  • #16

    filou-vom-alsterufer (Montag, 24 März 2014 19:00)

    Halli Hallo,

    wir mal auf gegen Besuch :-) auch ihr habt eine schöne HP und einen schönen Rüden. Viel Spaß weiterhin mit ihm.

    Einen schönen Abend noch
    Grüße Doreen und Filou

  • #15

    Steffi (Freitag, 21 März 2014 20:33)

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch und Gästebucheintrag auf meiner HP, ich bin gleich zum Gegenbesuch gestartet. Schöne Seite und ein schöner Bully. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute!

    VG

    Steffi

  • #14

    Wesna Hintz (Freitag, 21 März 2014 19:49)

    Moin moin ,
    einen ganz lieben Pfotenabruck zurück.Naro ist ein Prachtkerl...auf den könnt ihr aber stolz sein.Die tolle HP ist zauberhaft.
    viele Grüße aus dem Norden
    Wesna und die Nordic Bulldogs

  • #13

    Caro (Freitag, 21 März 2014 19:36)

    Hallo,

    ich mußte doch gleich mal bei euch vorbeischauen,... und bin begeistert !. Ein sehr schicker Bub,.. schade dass ihr so weit weg wohnt,.... wir freuen uns auch immer gleichgesinnte zum Spazieren gehen.
    Viel Erfolg weiterhin mit dem Süßen !.

    Liebe Grüße
    Caro & Bullybande aus dem Striegistal

  • #12

    Nina Neuhaus (Freitag, 21 März 2014 13:36)

    Hallo Zusammen
    Ich bin die Besitzerin vom Bruder Napoleon von Nero:) ich finde die Seite echt super! Bin schon echt gespannt auf seinen ersten Nachwuchs:)
    Liebe Grüsse Nina

  • #11

    Jessi & Jasper (Mittwoch, 19 März 2014 11:57)

    Wir lassen auch mal einen ganz lieben Griß da und einen Pfotenabdruck.
    schöne HP und ein schöner Rüde ist euer Naro.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jessi und Bully Jasper

  • #10

    Astrid (Montag, 17 März 2014 07:00)

    Hallo, bin gerade auf Gegebesuch. Auch ihr habt eine ganz tolle HP. Macht spaß sie anzuschaun. Euer Nanu ist ja eine Augenweide. Weiter so. Werde öfters vorbei schaun , bin schon gespannt auf seinen ersten Nachwuchs.
    Noch ganz viele Pfotenabdrücke von den Bullys de-la-couronne und liebe Grüße vom Frauchen.

  • #9

    Sabine (Sonntag, 16 März 2014 14:36)

    Hallo ihr lieben......war euch gerade mal Besuchen....habt echt ne tolle HP.Bin echt gespannt auf die Verpaarung von meiner Agathe und Naro...;-)
    Liebe Grüsse....und bis zur nächsten Ausstellung


  • #8

    Diana (Samstag, 01 März 2014 21:35)

    Hallööschen,
    Ihr Lieben. Ich wollte mal Eure tolle HP besuchen und sehen wie sich der Große entwickelt hat. Wie ich sehen kann einfach Spitze. Gratulation zu Eurem Prachtkerl und viel Erfolg mit ihm als Deckrüden auf diese Welpen bin ich jetzt schon gespannt.
    Weiter hin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Diana

  • #7

    Nadine, Emmely, Bubbles und Pepe (Donnerstag, 09 Januar 2014 02:25)

    hallo
    wollte einen gegenbesuch machen, sehr schönen rüden habt ihr da :)
    lg nadine und die bullybande vom rauhenzainbach

  • #6

    kennel-graf-von-falkenste (Dienstag, 07 Januar 2014 17:22)

    Hallo Kathrin,

    Naro hat sich echt zu einem sehr schönen Rüden entwickelt. Bravo. Aber das hab ich mir schon gedacht als ich euch das erste Mal getroffen habe. Er wird sicher mal ein erfolgreicher Deckrüde.

    Liebe Grüße

    Patrick, Dirk, Lina und Emma mit Babies

  • #5

    Manuela u .Stefan (Sonntag, 05 Januar 2014 17:42)

    Wer sich so schön im unserem Gästebuch verewigt, wird promot besucht.
    Vielen Dank für den netten Eintrag und ebenfalls ein tolles 2014 und viel spass mit den kleinen Knutschkugeln.

    Lg
    Manuela und Stefab

  • #4

    Familie Rohde (Sonntag, 05 Januar 2014 09:32)

    Hallo ihr Lieben...

    auch wir wollten mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen. Habt einen schönen Rüden. Sieht fast so aus wie unser Chanty... ;-))
    Wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Racker und viele Nachkommen.

    Liebe Grüße

    Familie Rohde und die
    Bullys vom grünen Vulkan

  • #3

    Daniela (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:29)

    Hallo und dankeschön für euren lieben GB-Eintrag. Da guck ich doch mal bei euch rein und hinterlass einen kleinen Gruß :-)
    LG Daniela&The AmazingDragons

  • #2

    Kurt (Freitag, 27 Dezember 2013)

    Hallo
    Das ist eine sehr schöne H.P.
    Super Super
    Grüsse
    Kurt u butch

  • #1

    Gaby (Freitag, 27 Dezember 2013 08:03)

    Hei Naro und Familie.
    Der Naro schaut seinem Vater mächtig ähnlich, und vielleicht wird er bald ein ebenso erfolgreicher Deckrüde.
    Butch ist der Vater unserer B-chen, wovon einige red-fawn und einige fawn sind. Ein B-chen, unsere Macey hat vor einigen Tage ihre ersten Welpen bekommen, und ich denke, dass ein Welpe auch diese kräftige rote Fellfarbe trägt.Wir sind gespannt wie sich die Bullykinder entwickeln.....
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in der Planung Deckrüde, wünschen
    die Berliner